10 CONTENT-IDEEN 
für Social Media,

die deine Produkte wirkungsvoll
in Szene setzen und
Kunden inspirieren!


Was soll ich posten? 
Welchen Produkt-Themen soll ich bei Instagram jetzt schon wieder veröffentlichen, ohne mich ständig zu wiederholen und langweilig zu werden? 

Du brauchst unendlich viel Zeit, um neuen Content zu erstellen, oder du weißt nicht, welche Produkte du wie zeigen sollst?

Dann ist dieses PDF für dich! 

Du weißt, deine Kund:innen möchten inspiriert werden – wie bei einem Schaufensterbummel.
Nur ist dies ein ONLINE-Schaufensterbummel!

Visuelle Inhalte für deine digitalen Schaufenster zu erstellen, fühlt sich an wie ein nerviges Fass ohne Boden. Und dann sollst du auch noch ständig Ideen haben, die kreativ und inspirierend sind.

Eigentlich hast du dafür keine Zeit, aber um dich, deinen Shop und deine Produkte sichtbar zu machen, brauchst du Instagram & Co.

Du möchtest Stammkunden mit schönen Inhalten informieren und neue Menschen erreichen und zu Kund:innen machen!

Hol dir hier das PDF und verschwende keine Zeit mehr, um gute Content-Ideen für Social Media zu finden!


Sende mir bitte die 
10 CONTENT-IDEEN 
für 0,- Euro

Mit der Ausliefierung des PDFs wirst du Teil meiner Newsletter-Liste und bekommst 2-3 mal monatlich Tipps via E-Mail und Hinweise zu Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Den Link dafür findest du am Ende jeder E-Mail. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hey, ich bin Tanja, Trainerin für Produktstyling, Fotografie &
Content Creation.

Du möchtest dich von den anderen Shops abheben, um so die wirklich richtigen Menschen auf deine Produkte aufmerksam zu machen.
Ich unterstütze dich und deinen Shop aus dem Bereich Fashion, Beauty & Living dabei, endlich deine eigene und unverwechselbare Bildsprache zu entwickeln. Und ich zeige dir, wie du diese mit Freude in wiederholbar gute Produktfotos und Videos für deinen Shop &  Social Media umsetzt.

"Ich möchte dir die Content-Erstellung so weit erleichtern, dass sie zügig von der Hand geht und du Zeit hast, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.“

>