60 Minuten du, ich und deine Fotos

INDIVISUAL CALL

Knackig, intensiv & voller Fokus auf deine Fotos und aktuelle Herausforderung.
Nach dem Call hast du Sicherheit über deine nächsten Schritte in Sachen Produktfotografie und beginnst mit der Umsetzung.


60-minütiges 1:1 Mentoring via Zoom: Was du brauchst, gehen wir an.


Welches Foto-Thema beschäftigt dich aktuell?

  • du benötigst Feedback zu bestehenden Fotos und möchtest wissen wo du stehst – du kannst es selbst nicht einschätzen?
  • es ist schon viel Zeit in das Thema Fotos geflossen und du drehst dich im Kreis und steckst fest in deiner Kreativität?
  • du möchtest deine Produkte abwechslungsreicher fotografieren und suchst nach Ideen – aber egal wo du schaust, so willlst du es nicht machen? 
  • du brauchst ein eigenes Licht-Setting, du bekommst deine Produkte nicht gut ausgeleuchtet und hast viel probiert?
  • deine Fotos sehen immer unordentlich aus, gerade bei Textilien und bei Legefotos?
  • du möchtest dich mit deinen Fotos von deinen Mitbewerbern abheben, aber weisst nicht wie und brauchst Inspiration? Du willst anders aussehen, nicht wie alle.
  • du bist dir unsicher, ob der Fotostil zu deiner Marke passt?

Hast du bei einem Thema genickt und dachtest: "Wenn ich DAS gelöst bekomme, dann bin ich wieder motiviert und es geht weiter!"

Dann vereinbare mit mir einen INDIVISUAL-CALL.
Nach dem Eingang deiner Buchung, sende ich dir einen Kalender-Link für deine Terminbuchung und einen Fragebogen zur Vorbereitung auf den Call zu.

60 Minuten INDIVISUAL-CALL: 119,- Euro Netto

FOTOS, STYLINGS UND SEMINARE FÜR:

Hey, ich bin Tanja, Trainerin für Produktstyling, Fotografie &
Content Creation.

Mit meiner 10 jährigen Erfahrung als Stylistin für Werbefotografie, unterstütze ich dich dabei, deine eigene und unverwechselbare Bildsprache zu entwickeln. Und zeige dir, wie du diese mit Freude und Erfolg in wiederholbar gute Produktfotos für deinen Onlineshop und für Social Media umsetzt.

"Ich möchte dir das Fotografieren so weit erleichtern, dass es schnell von der Hand geht und du Zeit hast, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.“

>